Kontakt I Tischtennis

 

Strasser FritzFoto

Liebe Freundinnen und Freunde des Tischtennissports!

Vor mehr als 45 Jahren gründete im Sommer 1970 der ASKÖ Froschberg die Sektion Tischtennis. Im Laufe der Jahre entwickelte sich daraus ein sportlich so erfolgreicher Verein, dass 1983 die Sparte Leistungssport ins Leben gerufen wurde. Und schon bald darauf zählten die Damenteams vom Froschberg zu den besten in Österreich und Europa.

Aber auch auf Landesebene – im Amateurbereich – kann sich unsere Sektion durchaus sehen lassen. Intensive Nachwuchsarbeit und tägliche Trainingsmöglichkeiten an 4 verschiedenen Spielstätten tragen dazu bei, dass wir derzeit mit 12 Herren- und 6 Nachwuchsmannschaften vertreten sind und immer wieder Spitzenplätze belegen.

Den dritten großen Bereich unserer Sektion bildet die Sparte “Hobbysport”, die bei uns optimale Voraussetzungen findet. Große Beliebtheit und reger Zulauf sind dafür der Beweis.

Auf Spaß und Geselligkeit wird aber trotz des sportlichen Ehrgeizes nicht vergessen! Alle Interessierten laden wir herzich ein, unser Angebot an einem Trainingsabend kennen zu lernen.

Strasser Fritz

Fritz Strasser – Sektionsleiter

E-Mail: fritzstrasser@gmx.at
Telefon: 0664 50 13 854