Kontakt I Bogensport

 

Bogensport Logo

Liebe Freundinnen und Freunde des Bogensports,

Bogensport ist eine Sportart für die ganze Familie. Sie kann einen Ausgleich zu Hektik und Alltagsstress bieten und zu innerer Ruhe, Konzentrationsfähigkeit und Sammlung verhelfen.

Bogensport soll aber vor allem Spaß machen. Das setzt wie bei jeder Sportart voraus, dass die Basics, das heißt die Grundkenntnisse des Sports, beherrscht werden.

Unsere ausgebildeten TrainerInnen begleiten daher alle Vereinsmitglieder, aber auch jeden Sporteinsteiger, vom Schnupperkurs bis hin zur Parcours- und Turnierreife.

Für den Einstieg in diese Sportart gibt es kein Alterslimit. Ob Jung oder Alt, für jeden bieten sich entsprechende Möglichkeiten der Ausübung.

Neben den sportlichen Aktivitäten spielt bei uns aber auch das Miteinander eine wichtige Rolle. Gemeinsame Feste und Feiern, oder einfach gemütliches Beisammensein, sind daher auch ein wichtiger Bestandteil unseres Vereinslebens.

Ich freue mich, auch Sie bald in unserer Gemeinschaft begrüßen zu dürfen.

Günther Kralik
Sektionsleiter Bogensport

Tel: +43699/12713845
E-Mail: guenther.kralik@liwest.at