Kontakt I Badminton

Brandstetter Michael

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

bei der Sektion Badminton steht rein die Bewegung und der Spaß an diesem Spiel im Vordergrund. Wir sind eine Gruppe von Hobbysportlern, die einmal in der Woche zusammen kommen, um ein wenig zu spielen, aber natürlich trotz allem mit einem gewissen Ehrgeiz. Ob du dich bei einem Einzel einmal so richtig auspowern oder es bei einem Doppel etwas gemütlicher angehen möchtest liegt an dir. Leistungsdruck gibt es keinen, es soll einfach nur Spaß machen und ich sehe es persönlich auch noch als Ausgleich zum teils stressigen Alltag. Solltest du noch Fragen haben, so kannst du mich gerne per Mail oder telefonisch kontaktieren.

Michael Brandstetter – Sektionsleiter

E-Mail: michael.brandstetter3@liwest.at
Telefon: 0650 364 40 71